Donnerstag, 2. Mai 2013

Bunte Kramtaschen {Taschenspieler Karo}

Steigendes Chaos in meiner Handtasche! Genau das, was ich gerade suche, ist nicht auf Anhieb zu finden und so wühle ich mich durch das "Durcheinander", bis ich den gesuchten Kleinkram endlich gefunden habe. Puh. (Gab es da nicht mal eine Studie die offenlegte, wieviel Zeit man Frau mit dem Kramen in ihrer Handtasche verbringt?) Es musste also eine Lösung her und da kam mir die Karo Kram-/Handgelenktasche von der Farbenmix Taschenspieler CD gerade recht.

Dem Chaos zum Trotz bin ich nun stolze Besitzerin einer zweier (ich konnte mich nicht entscheiden) Kramtaschen, in der ich wunderbar all die kleinen Dinge verstauen kann, die Frau in ihrer Tasche so mit sich herumschleppt.

Handgelenktasche Karo (Taschenspieler) mit Elefant und Vogel Applikation

Ich konnte damit auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Als heimlicher Fan von Free Motion Applikationen (oder Malen mit der Nähmaschine oder wie man es auch noch bezeichnen mag) kribbelt es mir in den Fingern in dieser Richtung noch viel mehr auszuprobieren. So kamen auch die beiden hier nicht an einer kleinen Applikation vorbei.

Bunte Kramtasche Taschenspieler Karo mit Applikation - Detailansicht

Ich springe jetzt mal rüber zum RUMS und schaue mir die anderen tollen Beiträge dort an.
(Hatte ich erwähnt, dass ich mittlerweile auch ein kleiner Fan von RUMS geworden bin?)

Ciao ciao
Katherina

Kommentare:

  1. Super schön sind deine Karos geworden. Eine Studie kenne ich leider nicht, aber das Lied von Ina Müller - solltest du mal reinhören ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant gefällt mir besonders gut, auch mit dem türkisen Stoff. Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Ich glaub, so was Brauch ich auch. LG julia

    AntwortenLöschen
  4. ohhh.die sind aber echt toll geworden, so schön bunt. Da kommt sofort gute Laune auf. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, sind die schön geworden. Ich könnte nicht mal mit einem Stift so einen schönen Elefant zeichnen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katherina,

    wunderbar gearbeitete Taschen mit Liebe zum Detail - beide gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt in den Elefanten <3
    Toll gemacht!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Pärchen! Wie wunderhüsch du appliziert und "gealt" hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Du hast mit der CD aber auch eine tolle Grundlage zum Austoben erschaffen!

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  10. Die sind ja schön. Für meine Schwiegermama muss ich mir die Idee mal merken, die steht so auf Elefanten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sehen Beide wunderschön aus. So Kramtaschen sind eine gute Idee. Was ist das für eine CD von der Du schreibst *garnichtneugierigbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Moni!
      Das ist die Taschenspieler CD von Farbenmix. Auf der sind 11 verschiedene Taschenschnitte drauf. Schau mal hier unter: http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Taschenspieler-CD-mit-11-Schnittmustern::11574.html

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina