Mittwoch, 11. Dezember 2013

Shopupdate | Neue Geldbeutel

Endlich schaffen es mal ein paar meiner genähten Geldbörsen in den Shop. Und endlich kam ich am letzten Wochenende mal dazu die Portemonnaies auch zu fotografieren. Das ist im Moment wirklich schwierig. Aufgrund der frühen Dunkelheit verzögert sich gerade oft alles um eine Woche: an einem Wochenende nähen - am nächsten fotografieren, puh... Einmal Tageslicht bitte!

Genähte bunte Geldbörsen aus Stoff

Macht's gut!
Katherina

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Dieses usselige Winterlicht macht mir persönlich schöne Fotos unmöglich :(

    Die Geldbörsen gefallen mir sehr gut, die Stoffwahl ist dir wieder einmal perfekt gelungen!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, nicht? Ganz lieben Dank für das nette Kompliment bzgl. der Geldbörsen, Verena!

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  2. Hast du schon mal probiert den Weißabgleich der Kamera so einzustellen, dass er auf Kunstlicht abgestimmt ist? Vielleicht klappt es ja auch damit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Rebecca, das werde ich mal probieren! Ich müsste mich ohnehin mal mehr mit den Möglichkeiten der Kamera befassen.

      Liebe Grüße
      Katherina

      Löschen
  3. Oh ja, das Tageslichtproblem ist derzeit wirklich wie eine Grippe :) Jeder Blogger hat glaube ich das Problem *lach*
    Deine Portemonnaies sind wie immer, klasse geworden. Die Stoffe sind wunderschön und mit dem Leder einfach nur toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Problem nicht allein zu sein macht es zumindest etwas erträglicher *lach ;-)
      Versuchen wir das Beste daraus zu machen!

      Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Worte
      Katherina

      Löschen
  4. Super schön und edel! <3 Gefällt mir sehr!

    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die toll! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich bleib gleich mal hier und schau mich noch um :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina