Donnerstag, 2. Juli 2015

Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch

stitchydoo: Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch


Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, die für mich entstanden ist, und ein Geschenk für euch habe ich auch noch mit in petto. Kleine Kramtäschchen sind eine wirklich tolle Sache und ich kann von ihnen eigentlich nie genug gebrauchen, denn ganz ehrlich, an "Kram" mangelt es mir nicht ;-) Ob als Hüter diversen Kleinkrams in meiner Handtasche, fürs Kamera-, Elektronik- oder Nähzubehör, die kleinen Reißverschlusstäschchen sind bei mir vielseitig im Einsatz.

stitchydoo: Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch

Ab sofort reiht sich dieses bunte Täschchen in meine kleine Sammlung ein. Für das Motiv habe ich zu der Plottervorlage gegriffen, die ich für meine karibischen Stoffkarten kreiert habe. Die Motive sind etwas überarbeitet, Pfade und Formen noch einmal optimiert, die Dateien in verschiedenen Formaten abgespeichert, um sie euch heute als Plotter-Freebie zur Verfügung stellen zu können.

stitchydoo: Caribbean summer Plotter-Freebie

Die Plotterdateien "Caribbean summer" könnt ihr euch unter folgendem Link oder per Klick auf's Bild herunterladen:
Die Vorlagen stehen in den Formaten PNG, JPG, PDF, Silhouette Studio, Silhouette Studio 3, SVG und DXF zur Verfügung.

So könnt ihr die Motive neben dem Plotten auch fürs Applizieren verwenden. Die Größe lässt sich individuell skalieren. Denkt aber daran, die Motive bei Verwendung von Transferfolie noch zu spiegeln, sonst plottet ihr - wie ich - zweimal!

Die Vorlagen sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Die Weitergabe, der Verkauf oder die gewerbliche Nutzung sind nicht gestattet. Für etwaige Fehler wird keine Haftung übernommen. Bei Veröffentlichung eurer Plotterergebnisse bitte ich um Quellangabe und würde mich über einen Link zu meinem Blog sehr freuen.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Plotten!
Ich bin gespannt, was daraus noch entstehen wird! Vielleicht ein cooles Sommershirt? (wink zu Katja ;-))

Sonnige Grüße
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr u.a. auch bei RUMS, bei Meertje, bei Potterliebe sowie bei Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Die sieht cool aus! Und danke für den tollen Freebie!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei passt perfekt zu deinem Kramtäschchen! Hast du ( mal wieder *g*) genial gemacht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß ! Danke für das Freebie !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tschingderassabumm! Juchhei! Wie cool ist das denn??!?!?

    Katharina, ich freu mich riesig! Und geh jetzt gleich mal noch Streifenjersey kaufen!
    Das Sommer-Shirt kommt! Versprochen! Am liebsten gleich in groß und klein!

    Vielen, vielen, vielen Dank für die Vorlage/das Freebie!
    Ich muss das gleich mal noch über Facebook teilen, ja?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, dein kleines Täschchen. Davon kann man nie genug haben als Frau. Danke für das tolle Freebie. Ich kann es mir ganz toll auf einem Shirt vorstellen. Mal sehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie cool! Vielen Dank! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte gehofft, dass du ein Freebie draus machst :)
    Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooo toll!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Grund mehr, sich endlich ernsthaft über die Anschaffung eines Plotters Gedanken zu machen: wunderschön, Dein Freebie!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie cool! Ich habe mich ja schon so über deine tolle Karte mit diesem Motiv gefreut. Das ist echt klasse! Jetzt freue ich mich über dein Freebie, denn dann kann ich den Sommer jetzt auch weiterverschenken. Also vorausgesetzt, ich schaffe es endlich mal mit meinem Plotter richtig war zu werden. Vielen Dank jedenfalls!
    Dein Kameratäschchen ist übrigens auch total toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Täschchen.
    Vielen Dank für das Plotterfreebie.
    Ich werde die Idee wohl aufgreifen und mir auch schnell noch ein paar Kramtäschchen mit einem Plotterbild nähen. Man kann man nie genug Kartuschen haben, finde ich und tolle Geschenke geben die ja auch ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht dein neues Täschchen aus. Jetzt hoffe ich noch mehr, dass ich zum Geburtstag vielleicht mit einem Plotter überrascht werde ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, diese Tasche! Dank Katja bin ich auf Deinem Blog gelandet und es gefällt mir gut, was ich bis jetzt gesehen habe!
    Lieber Gruss
    Sabine
    PS falls Du solche Taschen auch verkaufst, wäre ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! :-)

      Grundsätzlich kannst du so ein Täschen bei mir auch käuflich erwerben. Ich befinde mich allerdinge gerade schon mit einem Bein in der Sommerpause, so dass ich erst ab Anfang/mitte August wieder für Aufträge nähe. Bei Interesse melde dich doch bitte direkt bei mir per Mail oder über das Kontaktformular hier auf meine Blog.

      Sonnige Grüße
      Katherina

      Löschen
  14. Du bist ja 'ne Wucht! Dein Täschchen ist grandios! Und ganz herzlichen Dank für das Freebie! Ich habe ja insgeheim sehr gehofft, dass Du es zur Verfügung stellst! Ich freu mich wirklich sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katharina,

    so ein Mist...da hatten wohl zwei Doofe einen Gedanken...ich bin nur noch nicht fertig geworden mit meinem Plotterfreebie *lach*
    Egal...deins sieht auf jeden Fall auch Spitze aus und schön, dass du dich bei uns verlinkt hast, das passt perfekt zu unserer Freebie-Sammlung.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Danke Katherina!!!! Tolles Plotterfreebie- hab es schon gespeichert ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll und oooh wie lieb von dir!! Das ist ja genau nach meinem Geschmack ;-) Müsste allerdings den Plotter mal entstauben *hüstel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Merci viel Mal.
    Sommergrüsse schickt Simone

    AntwortenLöschen
  19. Supercool. Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Vielen herzlichen Dank! Freu' mich riesig! Hoffentlich klappt's dieses Jahr noch mit dem Sommer...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina