Der 365 Tage Quilt | Designwand

Den Fortschritt meines Jahresprojekts Der 365 Tag Quilt fasse ich hier auf einer virtuellen "Designwand" zusammen. Für jeden 9er-Block habe ich eine Zelle der unten stehenden Tabelle vorgesehen, so lässt sich schön auf einen Blick sehen, wie der Quilt wächst und die Blöcke zusammen wirken.

Ausführlichere Infos, Zwischenstände und größere Fotos zu meinem Projekt findet ihr gesammelt unter folgendem Link: >> stitchydoos 365 Tag Quilt

Wie auch du eine solche Designwand erstellen kannst, erkläre ich hier in einem kleinen HowTo.



Und hier findet ihr meinen fertigen Quilt:
Ein Jahr - Ein Quilt | Mein 365 Tage Quilt ist fertig!





1 Kommentar:

  1. Dein Quilt wird einfach Hammer! Das sind alles so schöne kräftige Farben... *schmacht*
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!

Herzliche Grüße
Katherina